TANZSPORT

TANZSPORT

Hier sind unsere NEWS…
ELE CitySportfest
Besucht uns am Stand und informiert Euch am 6.7. über unseren Verein und den Tanzsport. Spielt mit uns "Dance Attack" und schaut zu beim Break-Dance, Jumpstyle oder Show-Dance.
Mehr dazu...
Finale: Stree Cats
Unsere "Street Cats" haben es geschafft. Sie wäre am 15.6. in Oberhausen beim DAK Contest im Finale dabei und zeigten eine echt gute Leistung.
Mehr dazu...
The Dark Army wächst
Unser Hip Hop-Team "The Dark Army" wächst weiter und hat sich gegenüber dem Vorjahr inzwischen fast verdoppelt. In der neuen Zusammensetzung heißt es jetzt erstmal viele Erfahrungen sammeln.
Mehr dazu...
Easy Dance kommt nach Gladbeck
Dieses bereits seit Jahren in Kirchhellen sehr gut angenommene und erfolgreiche Tanzkonzept kommt jetzt endlich auch nach Gladbeck. Einfach und leicht können Paare hier das Tanzen lernen. Egal in welchem Alter.
Mehr dazu...
Rosen-Tango
Bringt zum Tango mal eine Rose für die Dame mit, sagten die Trainer. Einer hat‘s gemacht und die Freude war groß.
Probiert es doch auch mal aus, denn Tanzen macht glücklich und hält jung und fit. Ab 17.9. startet unser neues Angebot in Gladbeck.
Mehr dazu...
Total verhexte Clubreise
Unsere diesjährige Clubreise in den Harz war ein einziges Hexenwerk. Geprägt von Spaß, Tanz, Hexerei, Ehrungen und vielen tollen Momenten wurde auch diese Tour wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Mehr dazu...
Verdiente Auszeichung
Es sollte ein schöner Rahmen für eine besondere Ehrung sein und genau diesen bot der zweite Abend auf unserer Clubreise 2019. Wolfgang Vestweber erhielt das Sportehrenzeichen der Stadt Gladbeck.
Mehr dazu...
Abschied und Trainerwechsel
Mit Katharina Weber und Elisabeth Heinrich beenden zwei langjährige Trainerinnen bei uns ihre Tätigkeit. Das hat Auswirkungen auf insgesamt neun Kinder- und Jugend-Gruppen. Was sich dazu ändert jetzt in unserem Bericht.
Mehr dazu...
Abschiedstour
Für unsere Trainerin Elisabeth Heinrich endet nach 35 Jahren tänzerischer Arbeit mit Kindern und Jugendlichen jetzt eine Zeit, auf die sie zu Recht mit Stolz zurückblicken kann. Heute gab es die ersten Abschiedsrunden.
Mehr dazu...
Workshop Clubtänze
Vier Club-Tänze in zwei Stunden mit viel Spaß und leckeren Fruchtspießen. Das war das Ergebnis dieses schönen Workshops mit rund 30 Mitgliedern am Sonntagnachmittag im Tanzhaus in Kirchhellen.
Mehr dazu...
Ausflug in's Wunderland
Für unsere Kinder von 6 - 10 Jahren haben wir einen schönen Ausflug vorbereitet. Fahrt mit uns in das Wunderland nach Kalkar. Ab Montag, den 6.5. verteilen wir die Informationen in den Gruppen. (AUSGEBUCHT)
Mehr dazu...
Für uns am Start
Judith Ohligschlaeger und Sebastian Schaefer starteten erfolgreich bei ihrem ersten Discofox-Sichtungsturnier und gehen nun ab sofort in der Hauptgruppe B für uns an den Start.
Mehr dazu...
Deutsches Tanzsportabzeichen
Sportwartin Elisabeth Heinrich hatte alle Mitglieder zu dieser Abnahme eingeladen und jedes dritte, aktive Mitglied hatte sich dazu angemeldet. Hier unser Bericht zu diesem schönen Tag.
Mehr dazu...
Gold für Wolfgang Vestweber
Im Rahmen der heutigen DTSA-Abnahme überreichten Juliane Pladek-Stille vom TNW und Abnahmeleiter Horst Westermann (TSC Haltern) die goldene Ehrennadel an Wolfgang Vestweber.
Mehr dazu...
Feierstunde des Sports
Im Rahmen einer "Feierstunde des Sports" wurden auch in diesem Jahr wieder aktive Sportler und Vereinsfunktionäre mit der "Sportplakette der Stadt Gladbeck" ausgezeichnet.
Mehr dazu...
Bericht Mitgliederversammlung
Am Freitag, 8.3. fand unsere diesjährige, gut besuchte Mitgliederversammlung statt.
Für alle, die nicht teilnehmen konnten, hier die wichtigsten Informationen in einer kurzen Zusammenfassung.
Mehr dazu...
Hip Hop Workshops mit Profitrainer
Ihr seid wieder ein Stück gewachsen und tänzerisch weiter gekommen. So verabschiedete sich Profitrainer und Choreograph Lorenzo Pignataro von den Workshopteilnehmern und wünschte weiterhin viel Erfolg.
Mehr dazu...
Tagestour nach Giethorn
Im Jahr 2019 bieten wir wieder eine Tagesfahrt für unsere erwachsenen Mitglieder an. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Registrierung erfolgt in der Reihenfolge des Eingangs und wird durch unser Büro bestätigt. Anmeldungen sind ab sofort möglich. (AUSGEBUCHT)
Mehr dazu...
Tag der Ehre
Es war ein Sonntagmorgen an dem wir oft und gerne vielen Menschen danke sagten. Ausserdem haben wir langjährige Trainer verabschiedet, ein Gründungsmitglied geehrt und den Harmonie Tanzstern für besonderes Engagement verliehen.
Mehr dazu...
Showtime bei Ihnen
Wenn es etwas zu feiern gibt empfehlen wir tolle Tanz-Shows von Mrs. & Mr. Crazy. Einfach mal nachschauen, was sie mit "Time Machine" und "Family Stars" zu bieten haben.
Mehr dazu...
Grandiose Jubiläumsparty
Unser Verein beendete sein Jubiläumsjahr am 15.12. in einer festlichen Atmosphäre und ließ die Zuschauer die Faszination von Magie und Tanz hautnah erleben.
Mehr dazu...