28 Urkunden beim ELE CitySportfest"> 28 Urkunden beim ELE CitySportfest"> 28 Urkunden beim ELE CitySportfest"> 128 Urkunden beim ELE CitySportfest
TANZSPORT

TANZSPORT

Hier sind unsere NEWS…
128 Urkunden beim ELE CitySportfest
Der Stadtsportverband rief die Vereine zum Mitmachen beim ELE Citysportfest auf und wir waren dabei. Bürgermeister Ulrich Roland eröffnete um 10 Uhr die Veranstaltung und dann ging es los.

Zahlreiche Besucher lockten dabei auch unsere Tanzdarbietungen an. Unsere Breakdancer zeigten tolle Leistungen aus dem Trainingsprogramm und unsere TNT-Jumper boten mit ihrer Jumpstyle-Demonstration eine extrem sportliche Tanzrichtung. Mrs. & Mr. Crazy zeigten Ausschnitte aus ihrem Showtanzprogramm und ernteten dafür wie alle anderen Gruppen großen Applaus.

Mit einer schönen Erfolgsbilanz ging es dann am Nachmittag wieder nach Hause und das Ergebnis konnte sich sehen lassen: 128 Teilnehmer motivierten wir zu unserem Spiel "Dance Attack" und konnten nach erbrachter Leistung eine Urkunde übergeben. Damit hatten wir unser Ziel von 100 Urkunden deutlich übertroffen.

Spontan brachten wir den Besuchern auch noch einen unserer Clubtänze bei. So wurde der sportliche Samstag zu einem schönen Erlebnis und vor allem auch zu einer Werbeaktion für unseren Sport. Danke an alle, die zu diesem Erfolg beigetragen haben.

Stacks Image 2729
Stacks Image 2731
Stacks Image 2733
Zurück