0.03.20 -Vorstandsinfo"> 0.03.20 -Vorstandsinfo"> 0.03.20 -Vorstandsinfo"> 20.03.20 -Vorstandsinfo
TANZSPORT

TANZSPORT

Hier sind unsere NEWS…
20.03.20 -Vorstandsinfo
Liebe Mitglieder, heute hätte eigentlich unsere Mitgliederversammlung mit Neuwahlen und auch mit wesentlichen Änderungen in der Vorstandsbesetzung stattfinden sollen. Insgesamt vier Mitglieder (auch ich) hätten wie lange bekannt und geplant, nach jahrzehntelanger Mitarbeit nicht mehr kandidiert.

Alle Vorbereitungen und Aktivitäten um Nachfolge-Kandidaten zu motivieren und zu gewinnen waren und sind immer noch auf einem guten Weg. Wir danken an dieser Stelle noch einmal allen Interessenten, die ihre Bereitschaft zu einer Mitarbeit erklärt haben.

Auf Grund der aktuellen Lage und der nicht stattfindenden Versammlung bleibt der Vorstand in seiner bisherigen Zusammensetzung noch erst einmal bestehen. Alle Mitglieder des Vorstandes haben ihre uneingeschränkte, ehrenamtliche Mitarbeit in dieser schwierigen Zeit auch weiterhin zugesagt.

Das Ziel ist, gemeinsam diese nicht einfache Zeit zu meistern, um danach auch wieder gemeinsam unsere geselligen und sportlichen Aktivitäten ausführen zu können.

Unser Vorstand wird heute über die Situation sprechen und Entscheidungen treffen. Natürlich mit dem gebotenen Abstand in Form einer Telefonkonferenz.

Über 600 Mitglieder lieben ihren Sport und möchten auch, daß es weiter geht!

Nicht nur dafür, sondern besonders im täglichen Leben, kann und muss jetzt jeder persönlich seinen Beitrag leisten. Die Vorgaben dafür gibt es im Moment Tag für Tag. Halten wir uns daran!

Robert Heinrich
Vorsitzender
Zurück