TANZSPORT

TANZSPORT

Hier sind unsere NEWS…
Abschied und Trainerwechsel
Beruflich beginnt für Katharina Weber nun ein neuer Lebensabschnitt. Aus diesem Grund muß sie ihre Trainertätigkeit bei uns nun beenden, Sie selbst ist seit 19 Jahren in unserem Vereins aktiv und leitete seit 2012 montags unsere Gruppen in Gladbeck. Zuletzt ging sie für uns mit dem "Duo Kalino" bei Wettbewerben an den-Start. Gestern verabschiedete sie sich und Vorsitzender Robert Heinrich dankte für die langjährige und gute Zusammenarbeit.

Bei den gemeinsamen Abschiedszeremonien von Elisabeth Heinrich und Katharina Weber flossen nicht nur bei den Trainerinnen so manche Tränen. Unsere Kinder verabschiedeten sich ebenfalls und freuten sich, daß beide Trainerinnen versprachen, bald mal wieder vorbei zu schauen.

Zum Ende der Stunde wünschte Vorsitzender Robert Heinrich den neuen und schon seit Jahren vorbereiteten Teams viel Spaß und Erfolg bei ihren Aufgaben.

Stacks Image 2515
Die Montagsgruppen von Katharina Weber in Gladbeck werden nun von Nathalie Krzis und Marie-Sophie Tilly übernommen.
Stacks Image 2509
In Kirchhellen übergibt Elisabeth Heinrich dienstags die Gruppen an Stefanie Fortmann, Marie Rudnik und Emilie Dargiewicz.
Stacks Image 2511
Die Mittwochsgruppen in Gladbeck übergibt Elisabeth Heinrich an Hannah Schulz und Marie-Sophie Tilly
Zurück