TANZSPORT

TANZSPORT

Hier sind unsere NEWS…
Abschiedstour
1984 begann sie in unserem Verein mit dem Aufbau der ersten Kindergruppen und konnte sich vor Nachfragen kaum retten. Zwei Jahre später waren es schon über 100 Kinder. Die Wartezeit für eine Aufnahme betrug damals zeitweise 2 Jahre und mehr. Inzwischen ist der Kinder- und Jugendbereich zu einem wichtigen Teil des Vereins geworden, der für die Zukunft große Bedeutung hat.

Zahlreiche neue Assistenz-Trainer hat sie während dieser Zeit eingearbeitet und zu selbständigen Gruppenleitungen aufgebaut. Seit einigen Jahren war es bereits geplant, alle von ihr betreuten Gruppen an Nachfolgerinnen zu übergeben. Lange hatte sie bereits mit ihnen zusammengearbeitet, um einen nahtlosen Übergang sicherzustellen. Heute ist der Tag für sie gekommen, an dem sie sich verabschiedet. Zunächst in Kirchhellen und dann auch in Gladbeck.

Für ihren 35jährigen Einsatz als Trainerin und ihre Arbeit mit Kindern und Jugendlichen bedanken wir uns herzlich. Als Trainings-Vertretung steht sie dem Verein aber weiterhin zur Verfügung und im Vorstand als Sportwartin noch bis März 2020.

Zusammen mit ihrem Mann wird sie sich sowohl in Kirchhellen als auch in Gladbeck zukünftig mit Tanzangeboten für Paare weiter engagieren. Wir wünschen dazu weiterhin viel Erfolg.

Für die Kinder- und Jugendgruppen ändert sich dadurch nichts - außer, daß jetzt unser bereits bekanntes und gut vorbereitetes Team diese Aufgaben übernimmt.

In den nächsten Tagen werden wir dieses vorstellen.
Zurück