TANZSPORT

TANZSPORT

Hier sind unsere NEWS…
Ausflug in's Wunderland
Liebe Eltern, liebe Kinder! Leider müssen wir unseren Ausflug in das Wunderland Kalkar am 29.6. absagen.Wir holen ihn aber am 7. September zu genau den gleichen Zeiten nach.

Wir haben uns heute dazu entschieden, weil die Temperaturen in dieser Woche zwischen gefühlten 35 und 40 Grad liegen sollen. Das soll auch bis zum Wochenende so bleiben.
Bei einer solchen Hitze sich an Fahrgeschäften in einer Schlange anzustellen oder sich im Park mit Spaß und Freude zu bewegen, fällt dabei allen sicherlich schwer. Außerdem möchten wir sowohl für unsere Kinder als auch für unsere Betreuer kein gesundheitlich belastendes Risiko eingehen.

Wir bitten deshalb um Verständnis für diese Entscheidung, die wir ausschließlich im Interesse und zum Wohl der Teilnehmer getroffen haben.
Alle Fahrkarten für diese Fahrt behalten ihre Gültigkeit für den 7. September. Sollte jemand dann nicht teilnehmen können, bitten wir um eine Nachricht. In diesem Fall erstatten wir selbstverständlich die Teilnahmegebühr.

Sie können unser Büro darüber wie folgt informieren:
Telefon: (02045) 40 68 000 (montags 15-19 Uhr, donnerstags 16-19 Uhr) Mail: info@tsc-harmonie.de

(AUSGEBUCHT)
Zurück