TANZSPORT

TANZSPORT

Hier sind unsere NEWS…
Corona-Info zum Trainingsstart
Unser Verein konnte achtsam und dosiert nach einem mit den Behörden abgestimmten Schutzkonzept wieder mit dem Training beginnen.

Seit dem 24.8.2020 sind wir mit den ersten Gruppen wieder gestartet und das hat auch dank der Einhaltung der Regeln gut geklappt. Diese Regelungen erhalten alle Mitglieder in der ersten Trainingsstunde zusätzlich zu den hier veröffentlichten Informationen auch noch einmal schriftlich ausgehändigt. Ein Download dieser Informationen steht hier zur Verfügung: Schutzkonzept

Die Trainingszeiten mussten auf Grund vorgeschriebener Pausen zwischen den Gruppen für Hygiene-Maßnahmen leicht angepasst werden. In Gruppen, in denen Trainingszeiten verkürzt werden mussten (alle Break-Dance-Gruppen), wird der monatliche Mitgliedsbeitrag entsprechend angepasst. Gruppen, die wegen ihrer Größe geteilt werden mussten, wurden inzwischen informiert.

Wir freuen uns sehr, daß wir mit diesen Regeln überhaupt wieder Tanzsportangebote machen können und hoffen, daß alle ihr Bestes zum Erhalt der Gesundheit und unseres Sportes geben werden.


Ergänzende Hinweise/Informationen

Für den Fall, daß sich jemand krank fühlt oder gerade aus einem Risikogebiet kommt, bitte gemäß den behördlichen Anordnungen zu Hause bleiben.

Jedem teilnehmenden Mitglied wird außerdem empfohlen erst kurz vor Trainingsbeginn einzutreffen, um unnötige Wartezeiten zu vermeiden, denn hierbei gelten die Abstandsregeln und die Pflicht zum Mund-Nasen-Schutz (außer für Kinder bis zum Schuleintritt). Abholer von Kindern werden gebeten ebenfalls pünktlich zum Trainingsende da zu sein.

Bürgerhaus Gladbeck
Der Zugang zum Saal wird durch die Trainer freigegeben. Vor der der offiziellen Trainingszeit ist ein Zugang nicht gestattet. Nach der Haupt-Eingangstür am Bürgerhaus erfolgt der Zugang zum Saal durch die mit EINGANG beschilderte Tür. Verlassen wird der Saal nach dem Training durch den Notausgang.

Werner von Siemens Realschule
Der Zugang erfolgt wie bisher. Ein Betreten der Pausenhalle wird durch den Trainer freigegeben. Vor der offiziellen Trainingszeit ist ein Zugang nicht gestattet. Die Kortestraße ist immer noch eine Baustelle und die Parkplatzsituation schwierig. Bitte bei der Anfahrt berücksichtigen.

Tanzhaus Kirchhellen
Der Zugang zum Trainingsraum erfolgt ausschließlich von der unteren Tür am Parkplatz. Hinweisschilder zeigen den Weg und die Warteposition. Die Trainer holen die Gruppen zum Trainingsbeginn dort ab. Verlassen wird das Gebäude nach dem Training nur über den Ausgang im oberen Treppenhaus.

Neue Adresse, Telefon-Nr. oder eMail?
In der heutigen Zeit ändern sich persönliche Dinge manchmal sehr schnell und auch häufiger. Deshalb die Bitte an unsere Mitglieder: Teilen Sie auch uns diese Änderungen mit! Am besten direkt per eMail an unsere Geschäftsstelle unter: info@tsc-harmonie.de

Mitgliedsbeiträge
Für Juli/August wurden keine Beiträge erhoben. Am 1.9. wird der Monatsbeitrag für September eingezogen und ab 1. Oktober erfolgt der Beitragseinzug wieder wie bisher quartalsweise.

Wir wünschen allen einen Guten Start.

Stacks Image 3489
Stacks Image 3491
Stacks Image 3493
Stacks Image 3495
Zurück