TANZSPORT

TANZSPORT

Hier sind unsere NEWS…
Deutsches Tanzsportabzeichen
Vom kleinen über das große Tanzsternchen bis hin zum Deutschen Tanzsportabzeichen in Bronze, Silber, Gold und erstmals auch Brillant, war bei dieser Abnahme alles vertreten. Rund 180 Teilnehmer und über 600 Zuschauer begleiteten diese Abnahme am 31. März im Bürgerhaus Gladbeck Ost.

Juliane Pladek-Stille vom Präsidium des Tanzsportverbandes NRW (TNW) und Abnahmeleiter Horst Westermann (TSC Haltern) überreichten den erfolgreichen Teilnehmern die Urkunden sowie die entsprechenden Anstecknadeln. Erstmalig ertanzten Paare auch das Deutsche Tanzsportabzeichen in Brillant. Hierfür mußten sechs Tänze gezeigt werden, was schon eine echte Herausforderung ist.

Wir gratulieren allen Teilnehmern herzlich zur bestandenen Abnahme und bedanken uns besonders bei unserem gesamten Team für die gute Vorbereitung, die Organisation und Abwicklung des Tages.
Zurück