TANZSPORT

TANZSPORT

Hier sind unsere NEWS…
Duisburger Tanztage
Sehenswerte Choreografien, passende Musik und zwei Teams, die beide alles richtig gut auf die Bühne brachten. Den ganzen Tag tanzten noch weitere Gruppen und danach standen die Ergebnisse fest.

Wir haben uns die Wertungen der Fachjury angeschaut und das Ergebnis sieht so aus: 16 Gruppen (Teens) gingen im 1. Block an den Start. Hier erreichte "Sensation" den 3. Platz und unsere "Street Cats" den 6. Platz. Das sind sehr schöne Ergebnisse, zu denen wir allen herzlich gratulieren.

Auch am Ende des Tages und insgesamt 43 teilnehmenden Gruppen stehen "Sensation" im oberen Drittel und unsere "Street Cats" in der oberen Hälfte aller Ergebnisse. Darauf können Trainerin Nathalie Krzis und ihr Assistenz-Team stolz sein, denn die Entwicklung geht in eine sehr gute Richtung. Wir wünschen allen weiterhin viel Spaß beim Training und noch weitere, schöne Erfolge.
Zurück