TANZSPORT

TANZSPORT

Hier sind unsere NEWS…
Grandiose Jubiläumsparty

Unser Verein beendete sein Jubiläumsjahr am 15.12. in einer festlichen Atmosphäre und ließ die Zuschauer die Faszination von Magie und Tanz hautnah erleben.

Mit einem Sektempfang durch unser "Duo Kalino" startete der Auftakt zu einem schönen Abend mit bekannt guter Tanzmusik von André Schurna und Jürgen Richartz.

Die Gäste wurden dabei tänzerisch, zauberhaft und kulinarisch gleichermaßen verwöhnt. Sowohl Künstler des Jahres als auch eigene Paare boten ein Showprogramm, daß lange in Erinnerung bleiben wird.

Ob es die faszinierende Quick-Change Show "Magic meets Dance" oder die hervorragende Zaubershow des Magiers Cody Stone war, beides wurde dem Titel der Veranstaltung "Magie des Tanzes" voll gerecht.

Die vereinseigenen Showdarbietungen von Mrs. & Mr. Crazy (tänzerische Zeitreise) sowie von Salsa-Trainerin Malvine mit ihrem Tanzpartner Emmanuel (Salsa-Show) brachten eine super Stimmung bis Mitternacht

Die Jubilare des Vereins wurden für 10, 20 und 40jährige Mitgliedschaft geehrt und erhielten als besonderes Geschenk als erste neben einer Urkunde, auch die neuen "tanzenden Gläser" des Vereins.

Am besten beschreibt man den Abend und die Stimmung in Bildern. Deshalb steht unser Fotoalbum hier zur Verfügung. Wir danken Stefanie Fortmann, die an diesem Abend alles für uns eingefangen hat.

Ein ganz besonderer Dank geht auch an das Vorbereitungsteam, den zahlreichen Helfern und den vielen unsichtbaren Geistern, die im Hintergrund exzellente Arbeit geleistet haben.
Zurück