TANZSPORT

TANZSPORT

Hier sind unsere NEWS…
Jahresauftakt-Meeting
Ein großes Harmonie-Team konnte Vorsitzender Robert Heinrich zum Jahresauftaktmeeting am Samstag in der alten Post in Gladbeck begrüßen. Hierbei zeigte er den erfolgreichen Verlauf des vergangenen Jahres auf und gab einen Ausblick auf das erste Quartal des aktuellen Jahres. Ebenso wurden die neuen Team-Mitglieder vorgestellt und über erfolgte Veränderungen berichtet.

Hauptpunkte waren jedoch die anstehenden, wesentlichen Veränderungen im Vorstand.

Wie bereits seit vielen Jahren angekündigt und geplant, werden unsere Vorstandsmitglieder Elisabeth und Robert Heinrich sowie Wolfgang und Agnes Vestweber im kommenden Jahr nicht mehr kandidieren. Sie stehen aber dem neuen Vorstand danach weiterhin beratend zur Seite und werden auch den Übergang tatkräftig unterstützen.

Unsere Kassenwartin, Schriftführerin und Jugendwartin stehen für eine Wiederwahl zur Verfügung. Ebenso ist unsere Geschäftsstelle weiterhin besetzt. Somit ist bereits eine gute Basis vorhanden, um darauf weiter aufzubauen.

Mit Nathalie Krzis konnten wir bereits eine erste, interessierte Kandidatin für Vorstandsarbeit gewinnen, die auch bereits zur Information als Gast an unseren Sitzungen teilnimmt. Auf unsere Aufrufe hin haben sich inzwischen acht weitere Mitglieder gemeldet, die Interesse an einer Mitarbeit im Verein signalisiert haben. Dieses geht über eine Mitarbeit im Vorstand bis hin zur Kassenprüfung oder Mitarbeit in den anderen Aufgaben.

Da wir unsere Aufgabenfelder im Verein in der letzten Zeit neu strukturiert und in kleinere Pakete aufgeteilt haben, benötigen wir weitere Unterstützung. Egal ob als Vorstandsmitglied, im Helfer-Team oder in zeitlich begrenzten Aufgaben oder Projekten.

Alle Interessenten wurden zu einer Info-Runde mit dem Vorstand eingeladen.
Termin: So 2.2.20 15-16.30 Uhr im Tanzhaus Kirchhellen.


Wer sich gerne in irgendeiner Form im Verein engagieren möchte, findet mit einem Klick auf den Button die verschiedenen Aufgabenfelder. Hier kann man gemeinsam etwas aufbauen, bewegen und gestalten. Wir freuen uns über jede Rückmeldung.

Auf den folgenden Bildern zeigen wir einmal den aktuellen Status.

Stacks Image 3043
Stacks Image 3045
Stacks Image 3047
Stacks Image 3049
Das sind unsere Möglichkeiten
Stacks Image 3057
Stacks Image 3207
Zurück