TANZSPORT

TANZSPORT

Hier sind unsere NEWS…
Tag der Ehre
Am 17. Februar war es ein sonniger Morgen. Genau der richtige Tag um vielen Menschen einmal zu danken. Hierbei wurden die guten Geister des Vereins, die oftmals hinter den Kulissen wertvolle Arbeit leisten, zu einem märchenhaften Frühstück eingeladen. Vorsitzender Robert Heinrich erzählte dabei in einer kleinen Geschichte, was in den 40 Jahren seit der Vereinsgründung alles mit viel ehrenamtlicher Arbeit fast schon märchenhaft auf die Beine gestellt wurde.

Von den 34 eingeladenen Gästen konnten 28 an dieser Veranstaltung teilnehmen. Alle erhielten neben dem tollen Frühstück noch eine eigens für den "Tag der Ehre" angefertigte Urkunde sowie unsere "tanzenden Gläser" als Zeichen dafür, daß unser Verein weiterhin in guter Bewegung bleibt. Wer nicht teilnehmen konnte, erhält Urkunde und Geschenk nachträglich überreicht. Wir sagen noch einmal herzlichen Dank für die geleistete Arbeit.

Seit der Vereinsgründung ist Marianne Dormann Mitglied des Vereins und somit 40 Jahre dabei. Da sie an der Jubiläumsparty im Dezember nicht teilnehmen konnte, erhielt sie heute ihre Urkunde und ein Präsent. Ihr Mann Willi Dormann(+) war über 20 Jahre stellv. Vorsitzender des Vereins.

Verabschiedet wurden unsere langjährigen Discofox-Trainer Rita und Siegfried Silz. Sie beendeten Ende Dezember ihre Tätigkeit im Verein und waren seit 2006 in Gladbeck und seit 2010 in Kirchhellen im Einsatz. Siegfied Silz war ebenfalls 14 Jahre als Kassenprüfer bis 2004 tätig. Robert Heinrich dankte beiden für die gute Trainerarbeit und für ihr ehrenamtliches Engagement.

Der "Harmonie Tanzstern" wird verliehen für besonderes Engagement im Verein. Hierbei zählen neben der ehrenamtlich geleisteten Arbeit auch z.B. die Einbringung von Ideen sowie deren Umsetzungsplanung . Nathalie Krzis hat sich hierbei intensiv eingesetzt, sodaß der Vorstand sie einstimmig für diese Auszeichnung ausgewählt hat. Herzlichen Glückwunsch und auch hierfür unsere Anerkennung.

Stacks Image 2231
Stacks Image 2233
Stacks Image 2235
Zurück