TANZSPORT

TANZSPORT

Hier sind unsere NEWS…
Tagesausflug Giethoorn
In erster Linie war es ein Treffen aus verschiedensten Gruppen unseres Vereins, die gemeinsam am 12. Oktober auf eine Tour in's holländische Giethoorn gingen. Es wurde viel erzählt, gesungen, gelacht, getanzt und das alles mit viel Spaß.

Mit einem Bus ging es am frühen Morgen los und pünktlich in Giethoorn angekommen, gab es auch den ersten gemeinsamen Clubtanz, bevor es direkt mit einem Flüsterboot durch die schönen Grachten ging. Vorbei an reetgedeckten Häusern, gepflegten Vorgärten und durch zahlreiche Brücken führt diese Tour. Den Abschluss bildete danach ein gemeinsames Pannkuchenessen. Mit ausreichend Freizeit hatte jeder Gelegenheit zahlreiche kleine Geschäfte und Museen auf eigene Faust zu erkunden.

Zurück ging es am frühen Nachmittag in Richtung Schermbeck. Unterwegs wurde natürlich auch die Pause wieder für einige Club-Tänze genutzt. Das schöne daran ist, das unabhängig von irgendeiner Gruppenzugehörigkeit jeder dabei sein und mitmachen kann.

Mit einem gemeinsamen Abendessen und anschließenden Tanzrunden klang der schöne Tag aus, bevor es wieder nach Hause ging.

Wir sagen danke an Wolfgang Vestweber für die Organisation und allen Helfern rund um diese Clubtour. Bei den Teilnehmern bedanken wir uns für das Mitmachen und die gezeigten Darbietungen. Es hat richtig Spaß gemacht.

Stacks Image 2920
Stacks Image 2922
Stacks Image 2924
Zurück