TANZSPORT

TANZSPORT

Hier sind unsere NEWS…
Tanzworkshop Eltern/KInder
Es war wieder einmal ein schöner Workshop, bei dem Eltern und Kinder gemeinsam tanzen konnten und viel Spaß hatten. Sportwartin Elisabeth Heinrich hatte zusammen mit ihrem Sport-Team zu diesem kostenlosen Workshop eingeladen, bei dem es zwei Stunden lang ein abwechslungsreiches Tanz-Programm gab.

In den Pausen servierten unsere Frucht-Spieß-Experten Agnes und Wolfgang Vestweber leckeres Obst am Spieß. In dieser Form konnte keiner dem Angebot widerstehen. Gerade diese Spieße sowie der Feuerwehrtanz standen auf dem Wunschzettel der Kinder ganz oben. Das haben wir ihnen natürlich allen gerne erfüllt.

Als kleines Dankeschön für die aktive Teilnahem erhielten die Kinder am Ende des Workshops noch unsere Jubiläumsmaus "Josephine".

Wir sagen besonders Danke an unsere Helfer, die so etwas gemeinsam immer wieder möglich machen.

Stacks Image 2123
Stacks Image 2125
Stacks Image 2141
Stacks Image 2129
Stacks Image 2155
Zurück