TANZSPORT

TANZSPORT

Hier sind unsere NEWS…
Verabschiedung
Stefanie Fortmann fiel der Abschied gestern nicht leicht. Nach fünf Jahren beendet sie ihre Tätigkeit bei uns, um sich nach ihrem Studium nun auf ihre berufliche Laufbahn zu konzentrieren. Nach ihrem Einsatz als Trainer-Assistentin und absolvierter Übungsleiter_Ausildung übernahm sie vor eineinhalb Jahren vier Kindergruppen in Kirchhellen.

Sportwartin Elisabeth Heinrich wünschte alles Gute für die Zukunft und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit und die erzielten Ergebnisse. Auch Steffi bedankte sich für die erhaltene Unterstützung und somit wurde es zum Abschluss für beide ein "süßer" Abschied.

Für unsere Kinder geht es aber nahtlos weiter. Übergangsweise werden jeweils zwei Gruppen von Nathalie Kris und Elisabeth Heinrich bis zum Frühjahr geleitet. Danach soll Marie-Sophie Tilly die Gruppen übernehmen.
Unsere beiden Assistentinnen Julia Cieplik und Emilie Dargiewicz begleiten und unterstützen die Gruppen weiter.
Zurück