TANZSPORT

TANZSPORT

Hier sind unsere NEWS…
Wie wird das Jahr 2021?
Heute vor genau einem Jahr trafen sich am 27.10.2019 Sportteam und Vorstand, um über die Zukunft unseres Vereins zu sprechen. Im Januar 2020 erfolgten weitere, vorbereitende Schritte, um die lang geplante Vorstandsnachfolge einzuleiten, sowie sportliche und gesellige Planungen zu regeln.

Gut gerüstet und vorbereitet konnten wir somit eigentlich im März 2020 in unsere Mitgliederversammlung gehen - doch dann kam alles anders. Durch den Corona-Lockdown konnte diese nicht stattfinden. Der Vorstand blieb im Amt und ist es derzeit im Moment auch noch weiter.

Die aktuelle Situation ist für alle Mitglieder, Trainer und Vorstand nicht leicht und verändert sich laufend. Worauf müssen wir uns einstellen und was erwartet uns in den nächsten Monaten und was im nächsten Jahr? Diese Fragen stellen sich nicht nur uns, sondern auch vielen anderen. Und gerade in dieser Zeit erfahren und erleben wir, daß viele Interessenten gerne zu uns kommen möchten, was leider derzeit nur eingeschränkt möglich ist.

Unser Ziel, gemeinsam durch diese außergewöhnliche Zeit zu kommen, besteht nach wie vor. Wir sind zuversichtlich, daß wir das schaffen können. Dafür werden wir aber schon bald weitere Menschen finden müssen, die bereit sind, den Club aktiv zu unterstützen.


Stacks Image 3541

Zuversichtlich gingen unser Sportteam und der Vorstand im Januar beim Jahresauftaktmeeting in das neue Sportjahr.
Zurück