TANZSPORT

TANZSPORT

Hier sind unsere NEWS…
Wintertreff Kirchhellen
Auch in diesem Jahr waren wir wieder beim Kirchhellener Wintertreff mit dabei. Unsere Tanzmäuse Snoopies präsentierten die "Mausmusik" und die Mini Kids Sweeties feierten eine "Party auf dem Mond". Die Sprinties von den Dance Kids waren im richtigen "Tanzfieber" auf der Bühne.

Einen Ausschnitt ihres Wettbewerbs-Programms zeigten die Street-Cats, mit dem sie im März bei den Duisburger Tanztagen an den Start gehen werden.

Unsere neueste Tanzrichtung Dancehall präsentierte die Gruppe Sensation in einem tänzerischen Mix.

Zum Abschluss wurde es noch einmal richtig sportlich mit Break-Dance-Demonstrationen. Eine Sportart, die erst seit Februar in Kirchhellen aufgebaut wurde und mittlerweile schon drei Gruppen hat.

Alle Kinder, Jugendlichen sowie die Trainer waren mit großer Begeisterung bei ihren Bühnenauftritten dabei. Entsprechend ernteten sie reichlich Applaus vom Publikum und können stolz auf ihre Leistungen sein. Die Fotos sprechen für sich und die Erlebnisse und Erfahrungen werden noch lange nachwirken.

Wir bedanken uns bei allen, die zum Gelingen beigetragen haben und wünschen viel Spaß beim Betrachten unseres Fotoalbums.
Zurück