TANZSPORT

TANZSPORT

Hier sind unsere NEWS…
Workshop Tango Argentino
Als Bruna und Franco uns in unserem Tanczafè Tango-Variationen zeigten, kam sofort der Wunsch auf, diesen schönen Tanz näher kennenzulernen.

Diesen Wunsch konnten wir am 9.2. erfüllen und freuen uns, daß Bruna und Franco zu uns gekommen sind und uns sogar mehr als nur die ersten Schritte vermittelt haben. Sie begleiteten uns in ihre Welt des Tango Argentino und halfen uns, die Magie der Umarmung zu entdecken, die dieser Tanz bereit hält.


Die Erfolgsleiter des Paares kann sich sehen lassen und so standen sie zuletzt beim Baltic Open Cup and Latvian Argentine Championship auf dem 1. Platz im Tango de Pista und auf dem 2. Platz im Tango Vals.

Schnell waren die lehrreichen zwei Stunden vorbei und brachten am Ende ein gutes Ergebnis. Agnes und Wolfgang Vestweber versüßten uns die Pause wieder mit leckeren Fruchtspießen und kleinen Snacks.

Wir danken allen Teilnehmern für das Interesse an dieser schönen Tanzrichtung, unseren Helfern für die Unterstützung und besonders Bruna und Franco für diesen tollen Workshop.
Zurück