TANZSPORT

TANZSPORT

Hier sind unsere NEWS…
Zukunft Harmonie
Zukunftsthemen standen am Sonntagnachmittag auf dem Harmonie-Programm. Der Vorstand hatte sein Trainerteam eingeladen um zu besprechen, wie der anstehende Vorstandswechsel im März 2020 erreicht werden und wie das Team ihn dabei unterstützen kann. Jetzt gilt es mögliche Kandidaten zu finden und zu motivieren, die Erfolgsgeschichte weiter fortzusetzen.

Danke an die Teilnehmer für das ehrenamtliche Engagement am Sonntag im Tanzhaus Kirchhellen.

Wer an der Zukunft des Vereins mitarbeiten möchte kann sich gerne melden. Egal ob im Vorstand oder auch zeitlich begrenzt in Projekten. Die ersten haben es schon getan und das ist schon mal ein guter Anfang.
In den nächsten Wochen werden wir gezielt über verschiedene Möglichkeiten zur Mitarbeit informieren.

Nur Mut, denn die Zukunft des Vereins liegt in den Händen seiner Mitglieder.
Zurück