TANZSPORT

TANZSPORT

Hier sind unsere NEWS…
Zwanzig Jahre Gesellschaftstanzkreis
Noch sind die Festivitäten anlässlich des 40-jährigen Jubiläums des TSC nicht ganz vorbei, schon konnte die Gesellschaftstanzgruppe Mittwoch 20:15 Uhr ein weiteres Jubiläum feiern.

Am 13. Januar 1999 trafen sich erstmals einige Pärchen zur gemeinsamen Tanzstunde mit dem Trainerpaar Monika und Bernd Steck im Bürgerhaus. Aus dieser Gruppe ist nach langen Jahren eine richtige Tanz-Familie entstanden, die neben dem sportlichen Teil auch den geselligen Teil nicht vernachlässigt. So wurde das 20-jährige Jubiläum zum Anlass genommen, einmal keine neuen Tanzschritte einzuüben. Vielmehr sollten am vergangenen Samstag die Lachmuskeln trainiert werden. Gemeinsam ging es in den Mondpalast in Wanne-Eickel. Das „Phantom vom Oppa“ hat die Lachmuskeln ordentlich strapaziert, so dass dieses „Sondertraining“ erfolgreich einen schönen Abend abrundete.

Wir gratulieren herzlich und wünschen weiterhin viel Spaß und erfolgreiche Trainingsstunden.
Zurück