Tanzsportclub Harmonie
 Tanzen hält jung und fit

Unser Vorstand

vlnr.: Andreas Paulick (Jugendwart), Natascha Endemann (Kassenwartin), Ernst Kretz (Schriftführer), Rita Silz (Beisitzerin), Peter Tepaß (stellv. Vorstizender), Nathalie Krzis (Sportwartin), Arno Endemann (Vorsitzender)

Arno Endemann

Seit 2015 bin ich Mitglied beim TSC-Harmonie. Zunächst habe ich bei Easy Dance die Tanzgrundlagen gelernt, in 2019 wechselte ich dann in den Gesellschaftstanzkreis nach Gladbeck. Seit 2021 bin ich Mitglied des Vorstandes, zunächst als Kassenwart und aktuell als Vorsitzender.

stellv. Vorsitzender
Peter Tepaß

Seit Ende 2011 aktiv beim TSC Harmonie im Gesellschaftstanzkreis der Paare am Montag. Bei der 5. Teilnahme an der DTSA Abnahme 2022  habe ich das Tanzsportabzeichen in Brillant wiederholt.  Seit 2023 habe ich mich zum stellv. Vorsitzenden aufgestellt und besetze seither das Amt.

Kassenwartin
Natascha Endemann

Im Jahr 2015 beim TSC-Harmonie gestartet mit Easy Dance, zwischenzeitlich auch Solo bei Cuban Dance Mix aktiv und seit 2019 im Gesellschaftstanzkreis. Zwei Mal im Monat können mich alle Mitglieder beim Freien Tanzen im Gladbecker Bürgerhaus treffen. Neben meiner Vorstandstätigkeit als Kassenwartin kümmere ich mich seit April 2023 als Vereinsassistentin um die Mitgliederverwaltung.

Ernst Kretz

Musik, Rhythmus, Körpergefühl.  Man kann in jedem Alter mit dem Tanzen beginnen, dem TSC-Harmonie sei Dank.  Schriftführer seit 2023, im Gesellschaftstanzkreis des TSC Harmonie seit 2009.

Sportwartin
Nathalie Krzis

Schon während der Ausbildung  zur staatl. gepr. Bewegungspädagogin wurde ich Teil des TSC Harmonie-Teams.
Angefangen als Trainerassistentin, leite ich nun schon mehrere Jahre verschiedene Kinder- und Jugendgruppen im Verein. Seit 2021 bin ich Teil des Vorstands, zunächst als Jugendwartin und seit 2023 als Sportwartin.

Andreas Paulick

Absoluter Tanzanfänger der seit Juni 2022, dank EasyDance beim TSC-Harmonie, dem Tanzsport näher gekommen ist. Schnell Gefallen daran gefunden, habe ich mich bei den Vorstandswahlen 2023 als Jugendwart aufstellen lassen. Seither unterstütze ich im Vorstand nebst dieser Tätigkeit auch bei der Arbeit Rund um das Thema Internet.

1. Beisitzerin
Unbesetzt

2. Beisitzerin
Rita Silz

Seit 39 Jahren Mitglied im TSC-Harmonie. Erst als Turniertänzerin, später als Trainerin. Im Vorstand bin ich seit über 10 Jahren. Zuerst als Jugendwartin, dann als 2. Beisitzerin.

Kassenprüfer

Carmen Dargiewicz